Freitag, 17. Mai 2013

Tech-House Musik

Tiefschwarz

Tiefschwarz ist ein deutsches Produzenten- und DJ-Team im Bereich der elektronischen Musikszene, das aus den beiden Brüdern Alexander und Sebastian Schwarz besteht. Der Projektname, der 1996 ins Leben gerufen wurde, entstand aus der Verbindung des Familiennamens mit ihrer Vorliebe für Deep House.



Wir sind uns schon mal begegnet
Wir sind uns schon mal begegnet
Jenseits der Gegenwart
Und dort auf der anderen Seite
Wartete ich auf diesen Tag
Sieh mir tief in die Augen
Sag bloß du erkennst mich nicht
Grab tief, tief in deiner Erinnerung
Ich zeig dir mein wahres Gesicht

Schmetterlingsflügel lösen den Sturm aus
Was ich mach wird weiter Kreise ziehen
Ich bin was ich tu
Komm zurück auf mich zu
Hol mich ein
Irgendwann sind wir wieder zusammen

Diesmal werd ich dich lieben
Werde voll und ganz zu dir stehen
Diesmal werde ich nicht mehr lügen
Lernt man mit dem Herzen sehen
Verzeih das ich dich so verletzt hab
Jetzt wird mir auf einmal klar
Und schon ist alles anders
Die Welt ist nicht mehr wie sie war

Schmetterlingsflügel lösen den Sturm aus
Was ich mach wird weiter Kreise ziehen
Ich bin was ich tu
Komm zurück auf mich zu
Hol mich ein
Irgendwann sind wir wieder zusammen

Love is for free
So take piece and share with me (4x)

Schmetterlingsflügel lösen den Sturm aus
Was ich mach wird weiter Kreise ziehen
Ich bin was ich tu
Komm zurück auf mich zu
Hol mich ein
Irgendwann sind wir wieder zusammen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen