Montag, 31. Mai 2010

Betriebsferien

Aus organisatorischen Gründen hat dieser Blog ab dem 1. Juni Betriebsferien. Erst im September geben wir euch weitere Tipps und hängen andere interessante Links, die euch beim Deutschlernen helfen können. Mittlerweile könnt ihr euch weiter mit den hier gebotenen Materialien bedienen oder bis zum 30. Juni etwas in unserer Mediothek ausleihen. Wir wünschen euch allen schöne Ferien und viel Glück bei den unterschiedlichen Zertifikatsprüfungen.

Als Abschiedsgeschenk nun eine gute Nachricht. Deutschland hat zum 2. Mal in seiner Geschichte den Eurovision Song Contest gewonnen. Leider hat die junge Lena nur auf Englisch gesungen. Wir bieten euch aber auch das Video von Nicole, die 1982 doch auf Deutsch sang und mit dem Lied "ein bisschen Frieden " den ersten Preis gewann:







Euer Deutschteam